.

Physiotherapie

Seit Februar 2018 hast du bei uns die Möglichkeit, auch als Versicherter der gesetzlichen Krankenversicherungen deine ärztliche Verordnung  einzulösen und Physiotherapie in Anspruch zu nehmen.

Obwohl dies ursprünglich in der Konzeption des ManuSa GesundheitsRAUMes nicht vorgesehen war, haben wir uns auf Grund der anhaltend hohen Nachfrage vieler Patienten mit Kassenverordnungen zu diesem Schritt entschieden. Wir freuen uns nun, dich nicht mehr mit traurigen Gesichtern weg schicken zu müssen.



Unser physiotherapeutisches Leistungsspektrum umfasst sämtliche reguläre Behandlungsmethoden:


                                            - Krankengymnastik

                                            - klassische Massage

                                            - Ultraschall

                                            - Elektrotherapie / Strom

                                            - Fangopackungen

                                            - Rotlicht

                                                … und weitere…


Darüber hinaus bieten wir die folgenden Behandlungsmethoden mit Zusatzqualifikation an:


                                            - Manuelle Therapie

                                            - Manuelle Lymphdrainage / komplexe physikalische Entstauungstherapie

                                            - Kiefergelenksbehandlung (Verordnung durch deinen Zahnarzt)


                                            - Nervenmobilisation nach dem Dierlmeier-Konzept

                                            - Kinder- und Säuglingsbehandung

                                            - Tuina-Therapie

                                            - Schröpfkopfbehandlung

                                            - Hot-Stone-Behandlungen

                                            - Raindrop-Technique-Massage

                                                …und weitere…


Sämtliche Behandlungen führen wir auch im Hausbesuch durch.



Deine Behandlung ist hier nicht aufgeführt? Kein Problem!

Sollte die benötigte Behandlungsmethode hier nicht aufgelistet sein, frage einfach bei uns an. Unser Leistungsspektrum umfasst viele Methoden über die oben angegebenen hinaus. Gern kannst du dafür auch das hier anhängende Kontaktformular (sieh unten) benutzen.

Dein Arzt hat dir Physiotherapie verordnet? Melde dich jetzt bequem bei uns an!


Spare dir unnötige Warten und senden uns hier deine Anmeldung zur Physiotherapie.

Bitte gebe dafür unten deine Daten, die wichtigsten Angaben deiner ärztlichen Verordnung sowie deine zeitliche Verfügbarkeit ein und sende uns deine Anfrage. 

Wir melden uns dann schnellstmöglich entweder telefonisch oder per Mail mit Terminvorschlägen bei dir.

© 2020 ManuSa GesundheitsRAUM. All Rights Reserved. - letzte Aktualisierung: 05.06.2020 -

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.