…hochwertige Therapie & ganzheitliche Gesundheit trifft funktionelles Training, Schönheit & Community

Aktuelles  &  Presse

unsere nächsten Kurs - Starts:





Wir sind wieder aktiv! Kurse finden unter Einhaltung des Hygienekonzeptes wieder vor Ort statt.


An nahezu allen Kursen kannst du nun auch online teilnehmen.


Aktuelle Kursstarts und Aktionen findest du HIER.

Neuigkeiten / Aktuelles


April 2020


Um auch in dieser Zeit für euch da zu sein, haben wir einen Wechsel unseres Kursprogramms vorgenommen. Über die App „Virtuagym“ kannst du dich ab sofort nach Registrierung über unsere Website in unsere Kurse einbuchen, dich vollumfänglich über unser Kurs- und Veranstaltungsprogramm informieren und in einem aktiven und gesunden Alltag begleiten lassen.

Setze dich zur Registrierung direkt mit uns in Verbindung oder melde dich zu einer Veranstaltung oder einem Kurs hier an.

Presse

Quelle: Sächsische Zeitung, Regionalausgabe Kamenz, Ausgabe 15./16.04.2017

Quelle: Pulsnitzer Anzeiger, Ausgabe April 2017

Achtung,

die Seite ist weiter in Bearbeitung, weshalb nicht alle Funktionen und Inhalte verfügbar sind. 

Bei offenen Fragen oder noch fehlenden Links und Weiterleitungen wende dich bitte jederzeit gern direkt an uns und besuche die Seite wieder. 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Über Rückmeldungen zur Benutzerfreundlichkeit dieser Seite freuen wir uns natürlich auch sehr.


Du bist zufrieden mit unserer Leistung / unserem Angebot? Dann freuen wir uns über ein Like und oder eine Bewertung bei Facebook und Google. Klicke dazu einfach auf die Symbole.

Besuche uns bei Facebook und Instagram oder tritt unserem Telegram-ManuSa-Kanal bei und erhalte regelmäßig aktuelle Informationen zu laufenden Kursen und Neuigkeiten im ManuSa GesundheitsRAUM.

© 2022 ManuSa GesundheitsRAUM. All Rights Reserved. 

- letzte Aktualisierung: 17.05.2022 -

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.